Feuerwehrfest 2024 – Teil 2

Der Sonntag (1.Sept 2024) begann um 10.00 Uhr mit einer Heiligen Messe, zelebriert von Feuerwehrkurat Pater Paulus Kamper und Pater Thomas Friedmann, musikalisch begleitet vom Musikverein St. Bartholomä. Beim anschließenden Festakt konnte HBI Franz Guggi folgende Ehrengäste begrüßen:

• Landesrätin MMag. Barbara Eibinger Miedl
  • Abgeordnete zum Nationalrat Mag. Karin Greiner
  • BGM Ing. Jürgen Konrad
  • BGM Josef Birnstingl
  • GK Franz Moritz
  • die beiden Altbürgermeister Adolf Schlatzer und Erich Gogg
  • ABI Hannes Koch
  • E-BR Günter Dworschak
  • E-ABI Ludwig Mitteregger

Ein Feuerwehrfest bietet eine gute Möglichkeit, verdienstvolle Feuerwehrmitglieder zu würdigen. Von unserer Feuerwehr wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet.

Medaille für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens:

• OLM Stefan Hutter
  • HFM Georg Huber

Nach den Festansprachen der Ehrengäste spielten beim anschließenden Frühschoppen die Kaiserwälder für die Festbesucher auf.

Liebe Festbesucher, Sponsoren, Bierfassspender, Mehlspeisspender, Gönner  und Freunde unserer Feuerwehr, ein aufrichtiges Vergelt´s Gott für Ihre Unterstützung.